Jérôme Schaack - Dressurausbildung
Jérôme Schaack - Dressurausbildung

Aktuelle Turnierergebnisse

Mainz-Bretzenheim 2021:

Jérôme und Happy Harley zeigen eine ausdrucksstarke Runde in der S*-Dressur und werden dafür mit Platz 3 belohnt!

Durmersheim 2021: 

Laura Hoffmann platziert ihren Grey's Galliano auf Rang 3 in der L*-Dressur auf Kandare. Herzlichen Glückwunsch!

Eppingen 2021:

Nach mehreren 2. Plätzen gelingt Valentina Eck der erste Sieg im Reiterwettbewerb mit ihrem Pony Kiss Me Mango. Herzlichen Glückwunsch, weiter so!

Durmersheim 2021:

Jérôme wird mit Grey's Galliano 7. In L**.

 

Königsbach 2021:

Happy Harley und Jérôme platzieren sich auf Rang 6 in der S*-Dressur.

 

Wiesental 2021:

Jérôme stellt den erst 6 jährigen Grey's Galliano zum ersten Mal in einer M*-Dressur vor und die beiden werden direkt als 8. platziert. Valentina Eck wird mit ihrem Kiss Me Mango 2. Im Reiterwettbewerb. 

 

Mannheim-Friedrichsfeld 2021:

Kiss Me Mango und Valentina Eck holen sich den 2. Platz im Reiterwettbewerb.

Ichenheim 2021:

Jérôme und Happy Harley werden einmal 5. und einmal 9. in S*

Winterlingen Winners 2021:

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende beim Hausturnier der Familie Witzemann, welches Jérôme und Happy Harley mit einem 6. Platz im Prix St. Georges beenden!

Darmstadt - Kranichstein 2021:

Die neue Saison startet mit zwei schönen Platzierungen für Jérôme Schaack und Happy Harley:

Platz 6 in S* und Platz 5 im Prix St. Georges.

Wiesental 2020:

Jenny Schaack und Dimensional WE werden einmal 2. und einmal 6. in L*. Herzlichen Glückwunsch auch an die Besitzer Familie Eck!

Valentina Eck  und ihr Superpony "Kiss me Mango" starten erstmals in diesem Jahr im Reiterwettbewerb und werden 3. in Horrenberg und 2. in Ladenburg!

Heidelsheim 2020:

Der 4jährige Follow Fabriano H aus der Zucht und im Besitz von Dr. Carsten Haack wird 4. in der Reitpferdeprüfung. 

Nussloch 2020:

Die neue Saison endet so erfolgreich, wie die alte endete: Jérôme wird mit Fräulein Florentina 3. in M** und mit Quentin belegt er Platz 2 in der L-Dressur.

Neuhofen 2019:

Auch der letzte Start vor unserer wohl verdienten Winterpause endet erfolgreich: Jérôme platziert Fräulein Florentina auf Rang 8 in S*. Das war der dritte Start in S für die achtjährige Stute und bereits die zweite Platzierung! Wir sind gespannt auf ihren weiteren Weg!

Heidelsheim 2019:

Fräulein Florentina und Jérôme werden 2. in M**. Quintorini und Jenny werden 3. in L* und 4. in L**.

Bad Schönborn 2019:

Jenny Schaack und Quintorini werden mit der Wertnote 7,4

3. in der L* Dressur auf Kandare.

Öhringen / Wiesental 2019:

 

Jérôme und Fräulein Florentina liefern eine sichere Runde in "Mausis" erster S* Dressur ab und werden 5. Außerdem gab es noch den 2. Platz in M** für die beiden.

 

Mit Cavalito wird Jérôme 6. in der Dressurpferde-L.

Mannheim-Friedrichsfeld 2019:

Erneut ein erfolgreicher Auftritt für Jérôme und seine Nachwuchspferde in der Dressurpferde-L: Cavalito wird 2. mit der Wertnote 7,8 und San Christobal folgt auf dem dritten Platz mit 7,6.

Bad Friedrichshall 2019:

Da gelang uns doch mal wieder ein Doppelsieg: Jérôme siegt überlegen mit Quentin in der L** Dressur mit der Note 8,2. Jenny und Quintorini werden in der selben Prüfung 2. und platzieren sich in der  L* ebenfalls auf dem 2. Rang.

Wiesloch/ Graben Neudorf 2019:

Lisa Staudt und ihr 5-jähriger Wallach San Christobal starten durch: in ihren ersten A-Dressuren wird unser Doppel-Nachwuchs direkt vorne platziert: Platz 5 in A* in Wiesloch und Platz 4 in A* in Graben. Weiter so, ihr zwei!

Eggenstein 2019:

Quintorini und Jenny Schaack werden 4. in der Dressurreiter-L und 2. in der L* auf Kandare.

Forst/ Horrenberg 2019:

Ein erfolgreiches Pfingstwochenende liegt hinter uns: Jérôme gewinnt mit San Christobal Dressurpferde-L und wird 4. in der Dressurpferde-A. Mit Fräulein Florentina gibt es außerdem noch einen 2. Platz in der M-Dressur. Jenny und Quintorini werden einmal 2. und einmal 7. in L-Kandare. Herzlichen Glückwunsch auch an alle Besitzer!

Eppelheim 2019:

Auch Cavalito wird langsam immer selbstbewusster im Viereck und zeigt heute mit einer ausdrucksvollen Runde was in ihm steckt: Sieg in der Dressurpferde-L mit Jérôme.

Zaisenhausen 2019 war für uns erneut erfolgreich: Platz 2 in der Dressurpferde-L für Jenny Schaack und Quintorini und Platz 4 für Jérôme Schaack und San Christobal SG. 

Zeutern 2019:

San Christobal SG wird mit Jérôme 5. in der Dressurpferde-L.

Mannheim-Neckarau 2019:

Erfolgreicher Start in die neue Turniersaison für Jérôme Schaack und San Christobal SG: Platz 2 in der Dressurpferde-A und Sieg in der ersten Dressurpferde-L für diesen 5-jährigen Musterschüler. So kann es weiter gehen!

Neuhofen 2018:

Herbstaura startet erstmals in Dressurpferde-L und wird mit Jérôme direkt 4.

 

Linkenheim 2018:

Hier sichert sich Jérôme zwei vierte Plätze: mit Beliza Bahia in der L** Dressur und mit Fräulein Florentina in der M* Dressur.

 

Maulbronn 2018:

Der erste gemeinsame Start von Jérôme und Quentin: Platz 5 in der M* Dressur.

 

Griesheim 2018:

Fräuein Florentina geht mit Jérôme eine ausdrucksstarke Runde in der Dressurpferde-M, die mit der Wertnote 8,0 und Platz 2 belohnt wird. 

Bad Schönborn 2018:

 

Jérôme gewinnt mit Fräulein Florentina die M*-Dressur und platziert Beliza Bahia in der L*-Dressur auf Rang 3.

 

Herzlichen Glückwunsch auch an die Besitzer, wir freuen uns sehr über die Entwicklung beider Stuten!

Biblis 2018:

Jenny Schaack platziert Quintorini auf Rang 3 in der Dressurpferde-A .

Liedolsheim 2018:

Herbstaura und Jérôme werden 6. in der Dressurpferde-A .

Bad Friedrichshall 2018:

Jérôme gewinnt mit San Christobal SG erneut eine Dressurpferde-A (wieder mit der Wertnote 8,0) und platziert Fräulein Florentina auf Rang 8 in einer M*-Dressur.

Graben Neudorf 2018:

San Christobal SG gewinnt mit Jérôme seine erste Dressurpferde-A mit einer ausdrucksstarken Runde und der Traumnote 8,0. Wir freuen uns über die hervorragende Entwicklung dieses erst 4-jährigen Strahlemanns. Auch Herbstaura zeigt sich gut und wird 5. in dieser Prüfung.

Jenny Schaack und Damons Durgo platzieren sich auf dem 4. Rang in einer L* Dressur.

Heddesheim 2018:

Jenny Schaack und Quintorini gewinnen die Dressurpferde-A mit 7,7, Jérôme platziert Herbstaura in derselben Prüfung auf Platz 4. Außerdem stellt Jérôme Fräulein Florentina in ihrer ersten M-Dressur vor und die beiden werden mit einer harmonischen Runde direkt 3.

Ilsfeld 2018:

Jérôme und Saint Clou werden 5. in der S* Dressur und Jenny und Quintorini werden 4. in der Dressurpferde-A.

Ladenburg 2018:

Jérôme platziert die talentierte Stute Fräulein Florentina erstmals in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse M: Platz 4.

Jenny und Quintorini werden erneut 6. in der Dressurpferde-A.

Forst/ Horrenberg 2018:

Jérôme sichert sich mit Saint Clou erneut zwei schöne Platzierungen in der Klasse S* und wird einmal 3. und einmal 6.

Auch unser Nachwuchs präsentiert sich gut: Platz 5 für San Christobal mit Jérôme und Platz 6 für Quintorini mit Jenny Schaack in der Dressurpferde-A.

Eppelheim 2018:

Das war ein großartiges Wochenende in Eppelheim: Jérôme und Saint Clou gewinnen die S* und die M** Dressur. Außerdem platziert Jérôme auch San Christobal auf Rang 5 in der Dressurpferde-A.

 

Zaisenhausen 2018:

Jérôme platziert den 4-jährigen San Christobal erstmals in einer Dressurpferde-A (Rang 5) und mit Saint Clou wird er mit einer fehlerfreien Runde 6. in der S*-Dressur.

Zeutern 2018:

Quintorini und Jennifer Schaack werden 6. in der Dressurpferde-A.

Walldorf 2018:

Mit einer schönen und harmonischen Vorstellung gewinnen Jérôme und St. Clou die M** Dressur. Wir freuen uns sehr über die Entwicklung des hübschen Hengstes!

Kirchheim 2018:

Saint Clou und Jérôme werden 3. in der M** und 4. in der S-Dressur. 

Eppelheim 2018:

Ein guter Start ins neue Jahr: Jérôme und Saint Clou werden 5. in der S*-Dressur.

Linkenheim 2017:

Zum Abschluss der Saison holt sich Jérôme mit Saint Clou noch eine schöne Platzierung in der Klasse S: Platz 8 im St. Georg Special.

 

Karlsruhe 2017:

Juliane Rastätter wird mit Beliza Bahia 4. in der L*-Dressur.

Kirchheim 2017:

Jérôme gewinnt mit Saint Clou die M*- Dressur und mit Flori wird er 2. in der Dressurpferde-A.

 

Juliane Rastätter platziert ihre Beliza Bahia erneut auf Rang 3 in L*.

 

Stutensee 2017:

Auch hier holt sich Jérôme mit Flori einen 2. Platz in der Dressurpferde-A.

Mosbach 2017:

Beliza Bahia wird mit Jérôme 6. in der L*-Dressur auf Kandare.

Hassloch 2017:

Jérôme stellt Flori in dessen erster Dressurpferde-A vor und siegt auf Anhieb mit der Wertnote 7,6. Mit Herz Bube wird er in derselben Prüfung 5.

Rohrbach 2017:

Juliane Rastätter startet mit Beliza Bahia in der L*-Dressur und wird direkt 3.

Saint Clou und Jérôme werden in der M*-Dressur ebenfalls 3.

Bad Friedrichshall 2017:

Jérôme Schaack wird mit Beliza Bahia 6. in der Dressurpferde-L und in Belizas erster Kandaren-L werden die beiden direkt 2. mit der Wertnote 7,6.

Ilsfeld 2017:

Jérôme platziert unsere Nachwuchshoffnung Quintorini auf Rang 2 in einer Reitpferdeprüfung mit der Wertnote 7,7.

Forst 2017:

Jérôme wird mit Sanimour 3. in der M* Dressur und platziert Beliza Bahia auf Rang 4 in der Dressurpferde-L.

 

Ladenburg 2017:

Mit Herz Bube wird Jérôme 4. in der Dressurpferde-A und Sanimour holt sich ebenfalls zwei Platzierungen: 7. in M* und 9. in M**.

Zeutern 2017:

In einem anspruchsvollen Starterfeld platziert Jérôme Herz Bube auf dem 4. Platz in der Dressurpferde-A. Auch seine erste Dressurpferde-L meistert Herz Bube willig, wird aber bei starker Konkurrenz nur Reserve.

Linkenheim 2017:

Jérôme und Herz Bube werden 2. in der Dressurpferde-A.

Viernheim 2017:

Der 5-jährige Herz Bube startet in seiner ersten Dressurpferde-A und belegt mit Jérôme gegen starke Konkurrenz einen tollen 4. Platz.

Heddesheim 2016:

Jérôme und Woody Allen werden 3. in der M*-Dressur.

Jérôme gewinnt mit Woody Allen die S* Dressur in Eppelheim

 

Mit dem selbst ausgebildeten Woody Allen zeigte Jérôme eine harmonische und fehlerfreie Runde in der S* Dressur und holte sich damit seinen ersten Sieg in der schweren Klasse. Darüber hinaus platzierte er Woody Allen auf Rang 4 in der M** Dressur.

 

Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg!

Reilingen 2016:

Jérôme und Woody Allen gewinnen eine Dressurprüfung der Klasse M*. Außerdem platziert Jérôme French Diamond Girl auf Platz 3 in einer M*-Dressur.

Ladenburg 2016:

Jérôme wird mit Woody Allen 2. in der M** Dressur und platziert French Diamond Girl auf Rang 3 in der L*-Dressur.

Neckarau 2016:

Jennifer Schaack und Woody Allen werden 4. in ihrer ersten gemeinsamen M* Dressur.

Eppelheim 2016:

Auch dieses Jahr läutet Jérôme beim traditionellen Turnier auf der Reitanlage Wolf die Turniersaison ein: Platz 2 in M** mit Woody Allen und Platz 4 in L-Kandare mit French Diamond Girl.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jerome Schaack