Jérôme Schaack - Dressurausbildung
Jérôme Schaack - Dressurausbildung

Aktuelle Turnierergebnisse

Neuhofen 2019:

Auch der letzte Start vor unserer wohl verdienten Winterpause endet erfolgreich: Jérôme platziert Fräulein Florentina auf Rang 8 in S*. Das war der dritte Start in S für die achtjährige Stute und bereits die zweite Platzierung! Wir sind gespannt auf ihren weiteren Weg!

Heidelsheim 2019:

Fräulein Florentina und Jérôme werden 2. in M**. Quintorini und Jenny werden 3. in L* und 4. in L**.

Bad Schönborn 2019:

Jenny Schaack und Quintorini werden mit der Wertnote 7,4

3. in der L* Dressur auf Kandare.

Öhringen / Wiesental 2019:

 

Jérôme und Fräulein Florentina liefern eine sichere Runde in "Mausis" erster S* Dressur ab und werden 5. Außerdem gab es noch den 2. Platz in M** für die beiden.

 

Mit Cavalito wird Jérôme 6. in der Dressurpferde-L.

Mannheim-Friedrichsfeld 2019:

Erneut ein erfolgreicher Auftritt für Jérôme und seine Nachwuchspferde in der Dressurpferde-L: Cavalito wird 2. mit der Wertnote 7,8 und San Christobal folgt auf dem dritten Platz mit 7,6.

Bad Friedrichshall 2019:

Da gelang uns doch mal wieder ein Doppelsieg: Jérôme siegt überlegen mit Quentin in der L** Dressur mit der Note 8,2. Jenny und Quintorini werden in der selben Prüfung 2. und platzieren sich in der  L* ebenfalls auf dem 2. Rang.

Wiesloch/ Graben Neudorf 2019:

Lisa Staudt und ihr 5-jähriger Wallach San Christobal starten durch: in ihren ersten A-Dressuren wird unser Doppel-Nachwuchs direkt vorne platziert: Platz 5 in A* in Wiesloch und Platz 4 in A* in Graben. Weiter so, ihr zwei!

Eggenstein 2019:

Quintorini und Jenny Schaack werden 4. in der Dressurreiter-L und 2. in der L* auf Kandare.

Forst/ Horrenberg 2019:

Ein erfolgreiches Pfingstwochenende liegt hinter uns: Jérôme gewinnt mit San Christobal Dressurpferde-L und wird 4. in der Dressurpferde-A. Mit Fräulein Florentina gibt es außerdem noch einen 2. Platz in der M-Dressur. Jenny und Quintorini werden einmal 2. und einmal 7. in L-Kandare. Herzlichen Glückwunsch auch an alle Besitzer!

Eppelheim 2019:

Auch Cavalito wird langsam immer selbstbewusster im Viereck und zeigt heute mit einer ausdrucksvollen Runde was in ihm steckt: Sieg in der Dressurpferde-L mit Jérôme.

Zaisenhausen 2019 war für uns erneut erfolgreich: Platz 2 in der Dressurpferde-L für Jenny Schaack und Quintorini und Platz 4 für Jérôme Schaack und San Christobal SG. 

Zeutern 2019:

San Christobal SG wird mit Jérôme 5. in der Dressurpferde-L.

Mannheim-Neckarau 2019:

Erfolgreicher Start in die neue Turniersaison für Jérôme Schaack und San Christobal SG: Platz 2 in der Dressurpferde-A und Sieg in der ersten Dressurpferde-L für diesen 5-jährigen Musterschüler. So kann es weiter gehen!

Neuhofen 2018:

Herbstaura startet erstmals in Dressurpferde-L und wird mit Jérôme direkt 4.

 

Linkenheim 2018:

Hier sichert sich Jérôme zwei vierte Plätze: mit Beliza Bahia in der L** Dressur und mit Fräulein Florentina in der M* Dressur.

 

Maulbronn 2018:

Der erste gemeinsame Start von Jérôme und Quentin: Platz 5 in der M* Dressur.

 

Griesheim 2018:

Fräuein Florentina geht mit Jérôme eine ausdrucksstarke Runde in der Dressurpferde-M, die mit der Wertnote 8,0 und Platz 2 belohnt wird. 

Bad Schönborn 2018:

 

Jérôme gewinnt mit Fräulein Florentina die M*-Dressur und platziert Beliza Bahia in der L*-Dressur auf Rang 3.

 

Herzlichen Glückwunsch auch an die Besitzer, wir freuen uns sehr über die Entwicklung beider Stuten!

Biblis 2018:

Jenny Schaack platziert Quintorini auf Rang 3 in der Dressurpferde-A .

Liedolsheim 2018:

Herbstaura und Jérôme werden 6. in der Dressurpferde-A .

Bad Friedrichshall 2018:

Jérôme gewinnt mit San Christobal SG erneut eine Dressurpferde-A (wieder mit der Wertnote 8,0) und platziert Fräulein Florentina auf Rang 8 in einer M*-Dressur.

Graben Neudorf 2018:

San Christobal SG gewinnt mit Jérôme seine erste Dressurpferde-A mit einer ausdrucksstarken Runde und der Traumnote 8,0. Wir freuen uns über die hervorragende Entwicklung dieses erst 4-jährigen Strahlemanns. Auch Herbstaura zeigt sich gut und wird 5. in dieser Prüfung.

Jenny Schaack und Damons Durgo platzieren sich auf dem 4. Rang in einer L* Dressur.

Heddesheim 2018:

Jenny Schaack und Quintorini gewinnen die Dressurpferde-A mit 7,7, Jérôme platziert Herbstaura in derselben Prüfung auf Platz 4. Außerdem stellt Jérôme Fräulein Florentina in ihrer ersten M-Dressur vor und die beiden werden mit einer harmonischen Runde direkt 3.

Ilsfeld 2018:

Jérôme und Saint Clou werden 5. in der S* Dressur und Jenny und Quintorini werden 4. in der Dressurpferde-A.

Ladenburg 2018:

Jérôme platziert die talentierte Stute Fräulein Florentina erstmals in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse M: Platz 4.

Jenny und Quintorini werden erneut 6. in der Dressurpferde-A.

Forst/ Horrenberg 2018:

Jérôme sichert sich mit Saint Clou erneut zwei schöne Platzierungen in der Klasse S* und wird einmal 3. und einmal 6.

Auch unser Nachwuchs präsentiert sich gut: Platz 5 für San Christobal mit Jérôme und Platz 6 für Quintorini mit Jenny Schaack in der Dressurpferde-A.

Eppelheim 2018:

Das war ein großartiges Wochenende in Eppelheim: Jérôme und Saint Clou gewinnen die S* und die M** Dressur. Außerdem platziert Jérôme auch San Christobal auf Rang 5 in der Dressurpferde-A.

 

Zaisenhausen 2018:

Jérôme platziert den 4-jährigen San Christobal erstmals in einer Dressurpferde-A (Rang 5) und mit Saint Clou wird er mit einer fehlerfreien Runde 6. in der S*-Dressur.

Zeutern 2018:

Quintorini und Jennifer Schaack werden 6. in der Dressurpferde-A.

Walldorf 2018:

Mit einer schönen und harmonischen Vorstellung gewinnen Jérôme und St. Clou die M** Dressur. Wir freuen uns sehr über die Entwicklung des hübschen Hengstes!

Kirchheim 2018:

Saint Clou und Jérôme werden 3. in der M** und 4. in der S-Dressur. 

Eppelheim 2018:

Ein guter Start ins neue Jahr: Jérôme und Saint Clou werden 5. in der S*-Dressur.

Linkenheim 2017:

Zum Abschluss der Saison holt sich Jérôme mit Saint Clou noch eine schöne Platzierung in der Klasse S: Platz 8 im St. Georg Special.

 

Karlsruhe 2017:

Juliane Rastätter wird mit Beliza Bahia 4. in der L*-Dressur.

Kirchheim 2017:

Jérôme gewinnt mit Saint Clou die M*- Dressur und mit Flori wird er 2. in der Dressurpferde-A.

 

Juliane Rastätter platziert ihre Beliza Bahia erneut auf Rang 3 in L*.

 

Stutensee 2017:

Auch hier holt sich Jérôme mit Flori einen 2. Platz in der Dressurpferde-A.

Mosbach 2017:

Beliza Bahia wird mit Jérôme 6. in der L*-Dressur auf Kandare.

Hassloch 2017:

Jérôme stellt Flori in dessen erster Dressurpferde-A vor und siegt auf Anhieb mit der Wertnote 7,6. Mit Herz Bube wird er in derselben Prüfung 5.

Rohrbach 2017:

Juliane Rastätter startet mit Beliza Bahia in der L*-Dressur und wird direkt 3.

Saint Clou und Jérôme werden in der M*-Dressur ebenfalls 3.

Bad Friedrichshall 2017:

Jérôme Schaack wird mit Beliza Bahia 6. in der Dressurpferde-L und in Belizas erster Kandaren-L werden die beiden direkt 2. mit der Wertnote 7,6.

Ilsfeld 2017:

Jérôme platziert unsere Nachwuchshoffnung Quintorini auf Rang 2 in einer Reitpferdeprüfung mit der Wertnote 7,7.

Forst 2017:

Jérôme wird mit Sanimour 3. in der M* Dressur und platziert Beliza Bahia auf Rang 4 in der Dressurpferde-L.

 

Ladenburg 2017:

Mit Herz Bube wird Jérôme 4. in der Dressurpferde-A und Sanimour holt sich ebenfalls zwei Platzierungen: 7. in M* und 9. in M**.

Zeutern 2017:

In einem anspruchsvollen Starterfeld platziert Jérôme Herz Bube auf dem 4. Platz in der Dressurpferde-A. Auch seine erste Dressurpferde-L meistert Herz Bube willig, wird aber bei starker Konkurrenz nur Reserve.

Linkenheim 2017:

Jérôme und Herz Bube werden 2. in der Dressurpferde-A.

Viernheim 2017:

Der 5-jährige Herz Bube startet in seiner ersten Dressurpferde-A und belegt mit Jérôme gegen starke Konkurrenz einen tollen 4. Platz.

Heddesheim 2016:

Jérôme und Woody Allen werden 3. in der M*-Dressur.

Jérôme gewinnt mit Woody Allen die S* Dressur in Eppelheim

 

Mit dem selbst ausgebildeten Woody Allen zeigte Jérôme eine harmonische und fehlerfreie Runde in der S* Dressur und holte sich damit seinen ersten Sieg in der schweren Klasse. Darüber hinaus platzierte er Woody Allen auf Rang 4 in der M** Dressur.

 

Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg!

Reilingen 2016:

Jérôme und Woody Allen gewinnen eine Dressurprüfung der Klasse M*. Außerdem platziert Jérôme French Diamond Girl auf Platz 3 in einer M*-Dressur.

Ladenburg 2016:

Jérôme wird mit Woody Allen 2. in der M** Dressur und platziert French Diamond Girl auf Rang 3 in der L*-Dressur.

Neckarau 2016:

Jennifer Schaack und Woody Allen werden 4. in ihrer ersten gemeinsamen M* Dressur.

Eppelheim 2016:

Auch dieses Jahr läutet Jérôme beim traditionellen Turnier auf der Reitanlage Wolf die Turniersaison ein: Platz 2 in M** mit Woody Allen und Platz 4 in L-Kandare mit French Diamond Girl.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jerome Schaack